17. Ausbildungsgipfel

Detail

Am Donnerstag, 23.11.2023 fand unser traditioneller Ausbildungsgipfel für alle 9. Klassen statt.

Unsere Schülerinnen und Schüler durften sich äußerst informative und abwechslungsreiche Vorträge von regionalen Unternehmen und Schulen anhören und haben auf diesem Weg eine hilfreiche Unterstützung bei der Berufswahl erhalten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Referentinnen und Referenten herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt dem Elternbeirat für die köstliche Bewirtung des Gipfelbistros!

Detail