Lese-/Rechtschreibstörung

Sehr geehrte Eltern,

bei einem Schulwechsel entscheidet der Schulleiter auf Grundlage einer schulpsychologischen Stellungnahme über die Gewährung von schulischen Maßnahmen zum Nachteilsausgleich und Notenschutz. Es wird jeweils im Einzelfall geprüft, ob eine erneute Testung notwendig ist.

Nehmen Sie deshalb ab Mai 2024 Kontakt zu mir auf, um einen Beratungstermin zu vereinbaren. Sie erreichen mich am besten in meiner Telefonsprechzeit dienstags und donnerstags von 11.50 – 12.35 Uhr unter 08241-5078645 oder per E-Mail (schulpsychologie@realschule-buchloe.de). Bitte lassen Sie mir vorab die notwendigen Unterlagen per E-Mail oder per Post zukommen.

Bettina Dorn
(Staatliche Schulpsychologin)