Realschüler erlangen Jugendschwimmabzeichen

Detail

Mit Stolz und Freude nahmen die Schülerinnen und Schüler der Realschule Buchloe kürzlich ihre Jugendschwimmabzeichen in den Kategorien Bronze, Silber und Gold entgegen.

Zum Abschluss des schulischen Schwimmunterrichts wagten sich die Sportschüler der Klasse 6B und 6D sowie die Abschlussklassen 10C und 10D erstmals an diese Herausforderung.

Das Ablegen der Schwimmabzeichen wurde nicht nur den Sportschülern, sondern allen Schülerinnen und Schülern der Realschule Buchloe angeboten. Eine engagierte Gruppe von weiteren 10 Schülerinnen nutzte diese Gelegenheit und konnte stolz ihr Abzeichen in Empfang nehmen.

Die Realschule Buchloe ist stolz auf den Erfolg ihrer Schwimmerinnen und Schwimmer und gratuliert allen Teilnehmenden herzlich zu ihrem erreichten Jugendschwimmabzeichen. Diese Leistung ist nicht nur ein Beweis für ihre eigenen Fähigkeiten, sondern auch für die qualitativ hochwertige Schwimmausbildung an der Schule.

Detail