Wir sind KOMPASS-Schule!

Detail

Die Realschule Buchloe freut sich, zur KOMPASS-Schule ernannt worden zu sein. Das KOMPASS-Programm hat das Ziel, Schulen auszuzeichnen, die sich durch ihre hervorragende pädagogische Arbeit und ihrem Fokus auf individuelle Schülerförderung auszeichnen.

(KOMPASS = KOMPetenz Aus Stärke und Selbstbewusstsein). Die Realschule Buchloe ist stolz darauf, Schülern einen Weg zu bieten, der ihre individuellen Stärken und Talente berücksichtigt und sie auf einen erfolgreichen Bildungsweg führt.