Schließfächer

An der Realschule Buchloe ist es möglich, Schließfächer (Maße 46x35x50 cm) zu mieten. Darin können beispielsweise Bücher, Ordner oder Helme eingeschlossen werden, wenn sie gerade nicht gebraucht werden.
Wenn Sie dieses Angebot interessiert, können Sie sich über die Homepage der Firma AstraDirect informieren und direkt online anmelden. Bitte vergessen Sie nicht, das Schließfach rechtzeitig bei AstraDirect wieder zu kündigen, wenn es Ihr Kind nicht mehr benötigt. Dies geschieht auch bei einem Austritt aus der Realschule Buchloe nicht automatisch.

Bei Interesse und Fragen können Sie sich zudem an Frau Gräfe im Sekretariat wenden.

Informationen und Online-Anmeldung:  www.astradirect.de

Externe Medien erlauben