Schulmanager

Beim "Schulmanager" handelt es sich um ein Verwaltungsprogramm, mit dem wir Ihnen z. B. die digitalen Elternbriefe, den Sprechstundenplan der Lehrkräfte und neue Stundenpläne zuschicken bzw. die Buchung von Terminen an Elternsprechabenden digital ermöglichen können. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, über dieses Programm Ihr Kind krank zu melden und Einblick in den Terminkalender zu anstehenden Klassenarbeiten zu erhalten.

Hier geht es zum Schulmanager.

Sollten Sie einen zweiten Zugang für den Schulmanager benötigen (beispielsweise bei getrennt lebenden Eltern), schicken Sie bitte eine E-Mail an:
Frau BerRin K. Wölfle
kerstin.woelfle@realschule-buchloe.de

Folgende Angaben benötigen wir hierfür:

• Name der Schülerin / des Schülers
  • Name der Person, für die der zweite Account erstellt werden soll